Keine Unwetter am Nestos

Viele von euch hatten ja große Bedenken wegen der verheerenden Naturkatastrophen in Griechenland. Ich kann euch beruhigen, hier bekommen wir absolut nix davon mit. Aber der Reihe nach…

Nach planmäßiger Bahnfahrt und unbequemer Nacht im Flughafen ging es mit einstündiger Verspätung los. Über Bonn, Frankfurt, München und dem Großglockner ging es bei bestem Wetter nach Kavala.

Am Nachmittag haben wir dann schon einen schönen Spaziergang um Keramoti gemacht. Es war windig, warm, bewölkt aber trocken. Eisvögel und Rötelschwalben waren unter anderen zu sehen und natürlich zwei Spornkiebitze.

Ich freue mich sehr auf die kommenden zehn Tage…

3 Gedanken zu „Keine Unwetter am Nestos“

  1. Tolles Foto von der Terrasse. Ich wünsche euch erlebnis-und entspannt schöne Tage in Griechenland. Bei uns hier im Harz haben sich heute die Schwalben auf den Weg gemacht.
    Liebe Grüße, Nancy

  2. Hallo Dirk, schön, dass das Nestostal vom Unwetter verschont geblieben ist. Hoffentlich habt ihr dort viele Vogelbeobachtungen und gemütliche Stunden auf der Dachterrasse – ein bißchen beneide ich Euch! Grüße auch an Stavros und seine Frau!! Anne und Bernd

  3. Ich wünsche dir und den Reiseteilnehmern viele schöne Beobachtungen und freue mich schon auf die folgenden Berichte.

Kommentare sind geschlossen.