Der Weg nach Narberth

Zwei Bahnhöfe, drei Flughäfen, ich hoffe, dass ich heute immer mal wieder Zeit haben werde, von unterwegs zu berichten. Um 6:00 Uhr geht’s los, mit den 9,00 Euro-Ticket nach Düsseldorf. Z.Z. sitze ich am Gleis 4 in Bielefeld. Vögel gibt’s hier auch…

5:59 Uhr, auf die Sekunde pünktlich! Einen lieben Gruß aus den überfüllten Zügen…

Lustige Durchsage im Zug: ,,Nächster Halt, Ausstieg links!“ Man hatte mir gesagt, dass die Bahn „immer“ Verspätung hat. Darum bin ich zwei Stunden eher losgefahren…

So bequem bin ich noch nie nach Düsseldorf gekommen. Habe jetzt noch zwei Stunden Zeit zum Frühstücken. Weiter ging es mit der Sky Train.

Zum Frühstück gab es ein Hähnchenbrustbrötchen und eine Apfeltasche.😋

So, jetzt kommen die anderen hoffentlich auch bald. Ich gucke schon mal wo wir hin müssen…

Leider läuft nicht alles nach Plan. Zwei Mittreisende stehen im Stau auf der gesperrten A44. Hoffentlich kommen sie noch rechtzeitig!

Just in time! Das war knapp. Wenige Minuten bevor Boarding sind jetzt alle da. Jetzt geht’s nach Amsterdam.

Nach kurzem, aber auch recht holprigem Flug sind wir jetzt auf dem riesigen Flughafen in Amsterdam. Die Mädels aus Hamburg sind auch schon da. Damit läuft dann jetzt alles nach Plan…

Der Flug nach Cardiff war deutlich ruhiger. Ich habe sogar etwas geschlafen. Erste Art war die Silbermöwe, gefolgt von der Feldlerche.

Der Flughafen in Cardiff ist etwas überschaubarer als der in Amsterdam. Die Übergabe des Autos war diesmal kein Problem.

Nach drei Jahren durfte ich dann wiedermal den Linksverkehr genießen. Ich habe niemanden verletzt und das Auto ist auch noch heile😅

Große Freude dann im Hotel. Nach drei Jahren kann ich meine Freunde aus Hawaii wieder im die Arme nehmen. Zu neunt hatten wir dann noch einen lustigen Abend. Nach einem langen Tag geht’s jetzt ins Bettchen…

Ein Gedanke zu „Der Weg nach Narberth“

  1. Gutes Wetter und schöne Beobachtungen wünsche ich euch. Auf die Fotos der Meeresvögel bin ich gespannt.
    Gruß Jürgen

Kommentare sind geschlossen.