Fluss im Hügelland

Ein überaus artenreicher Ausflug. Ein wunderbarer Schlangenadler, Berglaubsänger und natürlich der Trauersteinschmätzet der auch ohne „Adlerauge“ entdeckt wurde. Viele Nachtigallen, 2 Rothühner und eine Blaumerle, die sich an Terminabsprachen hält. Am Ebro dann Seiden- Teich- Drossel- und Schilfrohrsänger. Ein Zwergtaucher mit Kopfschmerzen, eine eilige Zwergdommel (Dumpfdommel) und viele Schwarzmilane.

Ein Gedanke zu „Fluss im Hügelland“

  1. Hallo Dirk, schön, dass der Ausflug nach La Fatarella/ Flix so artenreich war und auch, dass sich der Trauersteinschmätzer wieder hat blicken lassen. Adlerauge wünscht euch noch viele weitere tolle Sichtungen und vielleicht taucht dieses Jahr ja eine Trappe in den Steppen auf, auch wenn ich nicht dabei bin ;-).
    Herzliche Grüße
    Adlerauge

Kommentare sind geschlossen.