Gästebuch

Hier haben die Mitreisenden, also meine Gäste, die Möglichkeit aufzuschreiben, was ihnen gefallen hat oder was spätere Reiseteilnehmer bedenken sollten. Lob und Kritik sind natürlich auch erlaubt.
Dirk Wegener
Bitte dazu beachten: Datenschutzhinweise

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 

 

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 

Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Die IP 3.234.244.181 wird aus Sichterheitsgründen gespeichert.
Möglicherweise wird der Eintrag vor der Veröffentlichung erst geprüft und freigegeben.
Wir behalten uns das Recht vor, anstößige Einträge nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge

Karsten
Karsten


schrieb am 25. April 2017

um
10:17

Die Nordseereise 2017 war ein tolles Erlebnis. Sehr gut organisiert mit einer Vielzahl von tollen Erlebnissen. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes viel mehr gesehen als ich erwartet habe :)!
Absolut Empfehlenswert!
Willem Paul de Roever
Willem Paul de Roever


aus
Altenholz nähe Kiel


schrieb am 23. April 2017

um
12:14

Willem de Roever aus Altenholz hat großartig genossen von Dirk's Reise nach Mallorca im April 2017!
Recht herzlichen Dank dafür, Dirk, und weiteren Teilnehmern!
Swantje
Swantje


aus
Paderborn


schrieb am 21. April 2017

um
20:10

Super Wetter organisiert 😉 für die vogelkundliche "Bildungsreise" mit klasse Tipps und tollem Artenspektrum! In kleiner Gruppe war das sehr intensiv, persönlich und mit viel Spaß verbunden! Vielen Dank!
Liebe Grüße von Swantje
Anke & Wolf
Anke & Wolf


schrieb am 30. April 2016

um
18:10

Die Mallorcareise im April 2016 war unsere erste – aber sicher nicht letzte – Reise mit Dirk.
Die tollen Beobachtungen in wunderschöner Landschaft mit einer prima Truppe und nicht zuletzt die super Organisation von Dirk haben diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Nochmals vielen Dank!
Sabine
Sabine


aus
Berlin


schrieb am 25. Mai 2015

um
16:07

Es war schön auf Mallorca!

Vielleicht kann man die vielfältige Natur dort mit einem Haiku
von Issa (1763-1827) umschreiben:

"Auch auf der kleinsten Insel
hat der Bauer im Feld
über sich seine Lerche."

Paschek Günther
Paschek Günther


aus
München


schrieb am 3. Mai 2015

um
21:59

An der Ornitour vom 18.-25.04.2015 nach Mallorca, habe ich sehr gerne teilgenommen und dabei viele neue Vogelarten gesehen oder gezeigt bekommen.
Ich freue mich auf die nächste Ornitour mit Dirk.
Axel
Axel


aus
Bielefeld


schrieb am 30. April 2015

um
14:26

Diese Seite gefällt mir super!