Urlaub

Meine drei Frauen haben mich heute ja schon früh verlassen. Also hatte ich bei herrlichstem Sommerwetter, einen Urlaubstag.

Zunächst habe ich in den Salinen einige „alte Bekannte“ getroffen.

Dann war ich noch kurz im Wald. Am Waldrand fing ein Turmfalke eine Großlibelle im Flug, das Schwarzkehlchen schaute zu.

Am Strand genoss ich ein erfrischendes Bad im glasklaren Wasser.

Auf dem Felswatt vorm Hotel verabschiedete mich eine Delegation von sieben Steinwälzern.

Das war Mallorca. Eine Woche mit interessanten Touren, netten Mitreisenden und vielen tollen Vögeln!

In einer Woche berichte ich dann vom Vogelkurs auf Sylt.

Ein Gedanke zu „Urlaub“

  1. Malle=Ballermann? Weit gefehlt. Die Landschaft ist vielfältig, das Wetter in dieser Jahreszeit ebenso.
    Mir hat Mallorca gefallen: Geier, Greifvögel, Flamingos, Reiher, Limikolen, Möwen waren gut zu beobachten. Die vielen kleinen und so flinken Vögel zu finden war herausfordernd . Ich habe auf dieser Reise viel gesehen, viel gelernt und die Gemeinschaft der Gruppe genossen.
    Dirk, alles war gut organisiert. Danke!

Kommentare sind geschlossen.