Tschüss Trappen! Tschüss Havelland!

Bei leichtem Regen und Windstille haben wir heute nochmal 25 Großtrappen gesehen und uns von ihnen verabschiedet. Ein würdiger Ausklang einer rundum gelungenen Reise. Nach fünf Tagen mit sensationellem Wetter, kam der Dauerregen dann auf der Rückfahrt. Trotzdem verlief alles reibungslos und ohne Stau.

Ich bin richtig happy, dass in dieser Corona-Zeit drei Reisen im September stattfinden konnten! Es gab keine Probleme, bei bestem Wetter konnten wir unglaublich viele Vögel entdecken und herausragende Beobachtungen machen. Mit drei sehr netten Gruppen hatten wir viel Spaß und ich glaube, dass alle zufrieden sind. Also bin ich es auch😊

Es bleibt abzuwarten, wie es im kommenden Jahr weitergeht. Das Programm 2021 steht im Netz, es ist als PDF erhältlich und seit heute auch gedruckt als Flyer.

Am Montag warten Leiter und Pinsel auf mich und in zwei Wochen werde ich an dieser Stelle vom Vogelkurs auf Sylt berichten.

Bleibt gesund! Euer Dirk

2 Gedanken zu „Tschüss Trappen! Tschüss Havelland!“

  1. Lieber Dirk,
    Du bist nicht allein mit der Freude über die stattgefundenen Reisen😉. Es war wieder klasse (Nestos) und wir würden uns riesig freuen, wenn unsere nächste Wunschtour zustande kommt. Und wenn nicht nächstes Jahr, dann eben 2022… Daumen hoch, Lucky Looker 👍🏽

    1. Hi Anke and Wolf, nice to see your names again. We look forward to another Lucky Looker adventure too, hopefully in 2021, and we hope it includes you!

Kommentare sind geschlossen.