Meeresglühen bei Vollmond

Natürlich waren wir heute wieder bei den Brüdern essen. Wie immer gab es allerlei Leckereien und wir hatten sehr viel Spaß! Anschließend waren wir noch im Meer schwimmen. Oben strahlte der Vollmond und unten glühte das Wasser. Ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis.

2 Gedanken zu „Meeresglühen bei Vollmond“

  1. Griechenland so kennenzulernen ist sehr zu empfehlen.
    Beschaulicher Ort mit Hafen, Strand, Baden bei Vollmond, die Nestosschlucht, die Lagunen, nette Menschen vor Ort und in der Gruppe……
    Eine lange Artenliste: Die Geier, Adler und andere ´große` Vögel in Ruhe zu beobachten, zu bestimmen und von Dirk erklärt zu bekommen war ein Erlebnis. Bei den vielen ´ kleinen` Vögeln war, wie immer, Schnelligkeit mit dem Fernglas und die Stimmenkenntnis von Dirk gefordert.
    Die Exkursion war für mich eine große Bereicherung. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.