Auf dem Weg zu den Papageitauchern

Die Anzahl der zu erwartenden Vogelarten ist im Südwesten von Wales eher bescheiden. Die Mittbewerber bekommen immer so 70 bis 80 Arten auf die Liste. Aber alleine die zu erwartenden Papageitaucher lassen mein Herz höher schlagen. Sicher gibt es auch noch einige andere, interessante Meeresvögel. Vielleicht ist sogar eine Sturmschwalbe drin.

Wir sitzen in Amsterdam und warten, dass es weiter geht. Bislang war noch keine Reise so kompliziert zu planen wie diese. Hoffentlich wird dann die Durchführung vor Ort einfacher! Bin jedenfalls mächtig gespannt, was uns erwartet.

Ein Gedanke zu „Auf dem Weg zu den Papageitauchern“

  1. Hallo Dirk,
    ich wünsche euch viele tolle Beobachtungen und freue mich auf die täglichen Berichte.
    Gruß Jürgen

Kommentare sind geschlossen.